Folgt seinen Spuren

Das Thema wird illustriert mit der Geschichte: "Die Wölfe von Silberwald"

Passende Bibeltexte: Matthäus 20,25 - 28 / 1. Petrus 2,21 / Philipper 2,3-11

Schwarzohr, der grösste Tyrann wird Rudelführer und keiner kann etwas dagegen tun. Durch seinen Egoismus geraten die Wölfe in Lebensgefahr. Seinen Leichtsinn muss Schwarzohr mit dem Tod bezahlen. Doch ob Silberschwanz, der neue Anführer, sein Rudel aus der schwierigen Lage befreien kann? Es geht nicht anders, dieser selbstlose Wolf ist bereit, sein Leben zu lassen, damit sein Rudel in die Freiheit entkommen kann. Tief im Silberwald zurück, muss ein neuer Rudelführer entscheiden, welchem Vorbild er folgen will. Will er herrschen oder dienen?

Eine Herausforderung, den Spuren von Jesus zu folgen und nicht egoistische, selbstsüchtige Pläne auf Kosten anderer zu verwirklichen.

Farbstiftzeichnungen zur Geschichte / Dateien in Office 2010 und PDF

1995/2012 komplett überarbeitet: CD-Rom mit PowerPoint Präsentation für den ganzen Gottesdienst

Preis: CHF 20.00 zuzüglich Porto jetzt kaufen