Gottes Wort: Massstab des Lebens

Das Thema wird illustriert mit der Geschichte: "Robis Grosse Freiheit"

Passende Bibeltexte: Johannes 8, 31 - 32 + 36 und 5. Mose 32, 47

Der Eichhörnchenjunge Robi sucht die grosse Freiheit. Er will sich nicht durch die Eichhörnchenregeln einschränken lassen. Er sucht sein Glück bei den Vögeln und Füchsen und bringt sich dadurch in grosse Schwierigkeiten. Erst nach einigen, nur knapp überstandenen Gefahren, erkennt er, dass ein Eichhörnchen nur dann frei und glücklich sein kann, wenn es sich an die Regeln der Eichhörnchen hält.

Eine Herausforderung, Gottes Wort auf das persönliche Leben anzuwenden. Gottes Regeln für uns Menschen engen nicht ein. Sie bewahren, schützen und machen frei. "Gottes Wort ist kein leeres Wort - es ist euer Leben!" Dieses Programm eignet ausgezeichnet als Motivation fürs Bibellesen.

Farbstiftzeichnungen zur Geschichte / Dateien in Office 2010 und PDF

1995/2011 komplett überarbeitet: CD-Rom mit PowerPoint Präsentation für den ganzen Gottesdienst

Preis: CHF 20.00 zuzüglich Porto jetzt kaufen