Leben im Licht

Das Thema wird illustriert mit der Geschichte: "Benj, der kleine Schattenhase"

Passender Bibeltext: 1. Johannesbrief 1, 5-9

Dieses Programm eignet sich auch sehr gut für Ostern.
Welch schreckliche Erkenntnis für den kleinen lebenshungrigen Hasen Benj, als er erkennt, dass er einen Schatten hat. Mit allen Mitteln versucht er, das lästige Ding loszuwerden. Er will ihn verbergen, verkaufen, abarbeiten... Dabei bringt er sich selber in grosse Gefahr und kommt nicht zum Erfolg.
Dann kommt die grosse Neuigkeit - seine Schwester Kani hat es selber erfahren - nur die Sonne kann Schatten zum Verschwinden bringen.

Vergebung brauchen wir alle. Doch wohin gehen wir, um die Sünde, die uns so leicht umgibt, loszuwerden. Nur bei Jesus finden wir diese Vergebung. In seinem Licht müssen auch unsere Schatten vergehen.

Farbstiftzeichnungen zur Geschichte / Dateien in Office 2010 und PDF

2002/2012 komplett überarbeitet: CD-Rom mit PowerPoint Präsentation für den ganzen Gottesdienst

Preis: CHF 20.00 zuzüglich Porto jetzt kaufen